Name: Sebastian Richter

Alter:31

Ausgangspunkt der Touren: Region Aachen

Motorrad: BMW F800GS

 

Ich besitze seit mehreren Jahren den Motorrad Führerschein und fahre seit einiger Zeit eine BMW F800GS.

Ich bin mit Freunden schon durch die Dolomiten und um den Largo di Garda unterwegs gewesen. Außerdem habe ich letztes Jahr die Route des Grandes Alpes vom Genfer See bis nach Nizza gemacht.

Wer gerne lesen möchte was ich so erlebt habe kann sich gerne meinen Blog anschauen:

Ich stelle aber auf meinen Touren immer wieder fest das die Eifel zum Fahren genau so toll sein kann wie die Europäischen Hochgebirge, wenn man weiß wo es lang geht.

Ich bin kein Heizer, aber es darf durchaus Zügig voran gehen. Ich fühle mich für meine Gruppe immer verantwortlich und respektiere daher auch wenn jemand langsamer fährt.

Regeln werden Grundsätzlich respektiert und eingehalten, nur so ist der Spaß mit der ganzen Gruppe geschlossen möglich.